Schulkleidung

Die Schulkleidung ist uns wichtig!

Die Schulkleidung gehört zu den Verbindlichkeiten der Schule.

Sie stimmen dem Tragen der Schulkleidung in unserer Grundvereinbarung zu.

Die Schulkleidung fördert das Gemeinschaftsgefühl.

Die Schulkleidung fördert das Miteinander und die Verbundenheit der Kinder mit unserer Elbinselschule.

Wer die Schulkleidung trägt, zeigt, dass er die Regeln unserer Schule anerkennt und beachtet.

Der Schulverein und der Elternrat der Schule unterstützen den Verkauf und das Tragen der Schulkleidung von Anfang an.

Wir bitten alle Eltern dafür zu sorgen, dass Ihre Kinder die Schulkleidung regelmäßig tragen.

Die Schulkleidung ist nicht teuer und kann in unserem Schulkleidungsshop und an Sonderverkaufstagen erworben werden. Schauen Sie doch schon einmal im Shop vorbei!

Der Onlineshop https://eis.skp-shop.com/  wird ab jetzt immer zu den gleichen Terminen im Jahr geöffnet sein und zwar vom

1. -28. Februar   1.-30. Juli  und 1.-31. Oktober.

Wie funktioniert die Bestellung?

Sie bestellen und bezahlen im Onlineshop.

Sie können dafür auch einen Computer in der Schule benutzen.

Die Lieferung erfolgt ca. 2 Wochen nach Ende der Bestellrunde als ein Gesamt-Paket an die Schule.

Ehrenamtliche Eltern und Ehemalige verteilen die Lieferung auf die Klassen.

Ihr Kind erhält seine Kleidung in der Klasse ausgehändigt.